0
Slider

Handtaschen von morgen


Natacha Reymond et Selena Sieger

Der andauernde Wandel zum schlechteren für unsere Umwelt und Planeten, macht den Umweltbewussten Konsum zu einer Selbstverständlichkeit. Aber muss dabei wirklich eine Entscheidung zwischen stylisher oder umweltbewusster Kleidung getroffen werden?

Bei Allure Sauvage bieten wir Designerprodukte, welche aus pflanzlich basierten alternativen zu Leder oder Plastik hergestellt werden und damit ökologisch nachhaltig sind.

Hergestellt in der Schweiz, PETA-Zertifiziert VEGANPiñatex® Peta approved Vegan

Produkte


#JESUISSAUVAGE

Wir sind Natacha und Selena. Wir sind Savage.

Wir sind Recycling Spezialistinnen, überzeugte Umweltaktivistinnen und vermeiden entschieden jegliche Fleischprodukte. Wenn es um Handtaschen geht, macht uns die fehlende Auswahl neben tierischen Leder oder Plastik gleichzeitig traurig und wütend. So werden vegane Produkte meistens aus Plastik hergestellt und wenn wir zu Recycling greifen ist diese Made in China. Auf unserer Suche fanden wir nur wenige Produkte, welche unseren Anforderungen genügten. Die hätten aber wieder Quer durch die Welt importiert werden müssen.

Allure Sauvage ist unsere Art zu beweisen, dass schöne Dinge auch mit nachhaltigen Materialien hergestellt werden können. Dafür Stehen und Kämpfen wir. Wir sind die Generation die Veränderung bringt.

Vergesst nicht Eure Einkäufe mit dem Hashtag #jesuissauvage zu posten!

Wir hatten das Glück, von großartigen Sponsoren bei dieser Kampagne unterstützt zu werden und möchten diese Gelegenheit nutzen, um ihnen noch einmal zu danken.